Profil
Werdegang
Referenzen


In meiner Praxis kann ich Ihnen eine umfassende und auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhende Beratung und Betreuung garantieren durch meine

  • fundierte Ausbildung und langjährige Berufserfahrung in der Ernährungsberatung und Ernährungstherapie
  • Teilnahme an regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen
  • aktive Mitarbeit in beruflichen Vereinigungen und Berufsverbänden

Darüber hinaus arbeite ich mit angrenzenden Fachbereichen, wie Medizin, Psychologie, Physiotherapie und Verbraucherschutz aktiv zusammen und bin als Kooperationspartner bei den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt. Seit 2009 bin ich regelmäßig zu Gast als Expertin im Studio bei Verbraucher-Sendungen, u.a. im SWR Fernsehen in Rheinland-Pfalz

Zur Personrenner-weber

MitgliedschaftenQualitaetszirkel Ernaehrung RLP


Referenzen

top